Ein paar Infos….

Ich bin durch meine berufliche Laufbahn zur Fotografie gekommen. Begonnen habe ich mit dem fotografieren von Unfallfahrzeugen für die Dokumentation bei Schadengutachten.  Die erste Kamera war eine analoge Nikon  F50. Die digitale Fotografie hat sich zu der Zeit schon angemeldet. Es dauerte auch nicht lange,  dann hatte ich meine erste Nikon Digitalkamera.  Mit dieser Kamera habe ich auch im privaten Bereich Erfahrungen sammeln können.  Ich war dann so begeistert, dass ich  mir dann die erste Spiegelreflexkamera von Nikon zugelegt habe. Ehrlich gesagt, weiß ich schon gar nicht mehr welches Model dies war.  Der nächste Schritt war dann eine Nikon D700 Spiegelreflexkamera, welche als Semi Profi Kamera angeboten wurde. Durch einige Workshops im Bereich Model und Beauty Fotografie konnte ich mein Wissen erweitern. Nun kamen auch schon die ersten privaten Fotoaufträge.  Diese Aufträge sind auch mit sehr viel Spaß beim Shooting verbunden. Ich freue mich immer über solche Aufträge und versuche mir dann auch immer ausreichend Zeit zu nehmen. 

Neben den privaten Aufträgen bin ich auch viel im Sport mit meinen Kameras unterwegs. Ob Handball, Fußball oder Leichtathletik, es ist immer sehr interessant.

Ich glaube nun nicht, dass du noch einen ganzen Roman von mir lesen möchtest, deshalb würde ich sagen, schau dich einfach mal auf meiner Seite um.


Viel Spaß


T. Vetter

Homepage ©Theo Vetter